Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der KJa - 2014Am 28.11.2014 war es endlich so weit und ca. 50 Kinder und Jugendliche feierten zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern, Trainern und Leitern der KJa Weihnachten.

Aber was wäre eine richtige Weihnachtsfeier ohne Nikolaus und Geschenke? Also drehten Rudolph und Co.  schon mal eine extra Runde für die KJa nach München, um die jungen Tischtennisspieler zu besuchen.

Aber nicht nur der Nikolaus sorgte für Aufsehen, sondern auch die Tombola mit zahlreichen Preisen wie Tischtennisschlägern, Fußbällen, Trikots oder Karten für ein Fußballbundesligaspiel des FC Bayern steigerte die Spannung.

Nachdem dank Essens und einer bezaubernden Weihnachtsgeschichte für Leib und Seele gesorgt war, ging es für alle mit Geschenk und Tombola-Preis um 19 wieder nach Hause.