Jugend 1 gegen SV Oberteisendorf und SpVgg Attenkirchen

Die 1. Jugendmannschaft hatte diesen Samstag gleich 2 Spiele und konnte beide klar für sich entscheiden. Auswärts gegen den SV Oberteisendorf wurde lediglich ein Doppel und ein Einzel verloren. Danach ging es mit gestärktem Selbstbewusstsein und dem ersten Sieg (8:2) nach Hause in die Grafinger Straße, wo die Mannschaft des SpVgg Attenkirchen empfangen wurde. Nach spannenden und starken Spielen gewannen die Jungs des FC Bayern mit 8:4.

Besonders gelobt werden darf die Leistung der beiden Ersatzspieler, Wildenauer und Enste, die eigentlich die Stammspieler der 2.Mannschaft sind. Louis Wildenauer trat sogar in beiden Spielen an und konnte die Mannschaft mit insgesamt 6 Punkten unterstützen. Allerdings darf auch das Auftreten der anderen Spieler nicht unbeachtet bleiben. Dank starker Nerven waren schöne Spiele zu sehen und die Mannschaft wurde mit 2 verdienten Siegen belohnt.