Wochenendbericht

Am Wochenende waren nur drei unserer Jugendmannschaften im Einsatz. Leider konnte davon nur die 1. Mannschaft punkten.

J1 spielte 7:7 gegen Schwabmünchen. Nach einem schlechten Start, bei dem beide Doppel verloren gingen, kämpften sich unsere Jungs zurück und holten sich doch noch ein Unentschieden. Somit bleibt die erste Jugendmannschaft in der Verbandsliga weiter ungeschlagen.

Des Weiteren war an diesem Wochenende die Jugend 4 an der Reihe. Hier musste sich der FCB leider mit 8:4 geschlagen geben. Leider gingen in diesem Spiel fast alle knappen Matches an den Gegner, was schließlich ausschlaggebend für die Auswärtsniederlage unserer 4. Mannschaft war.

Als drittes spielte noch die 6. Jugendmannschaft. Diese trat gegen den TSV Hofolding an. Und auch hier hieß es am Schluss Niederlage,  jedoch noch knapper mit 6:8. Dieses Ergebnis ist extrem unglücklich, da in dieser Partie alle 5-Satz Partien verloren gingen.