Weihnachtsfeier 2016 + Neujahreslehrgang

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg!
Wir freuen uns sehr, dass die Kinder so zahlreich mit ihren Familien erschienen sind. Wir haben sowohl bei der „Los-Aktion“ als auch bei der Versteigerung tolle Preise verteilen können und hoffen natürlich, dass allen Teilnehmern die Weihnachtsfeier so gut wie uns gefallen hat. 🙂

Aber nicht nur die Weihnachtsfeier, auch der Neujahreslehrgang in der Säbener Straße verlief super!
Es waren sehr viele Kinder da, die alle jeden Tag sehr konzentriert spielten und immer ihr bestes im Training gaben, auch wenn es teilweise sehr anstrengend war.

Alles in Allem war es ein sehr guter Start ins neue Jahr und wir hoffen natürlich, dass es weiter so gut laufen wird im jahr 2017 wie bisher!

Euer KJA – Team