1. VerbandsRangliste – Süd vom 31.03.2019

Am Sonntag dem 31.03. fand die erste Verbandsrangliste – Süd statt, an dem der FC Bayern mit insgesamt 9 Teilnehmern in 5 Klassen teilnahm.

In der Jugend waren sehr starke Spieler vertreten, sodass unsere Spieler um die Plätze 9 bis 14 kämpfen mussten. Emilio Kah belegte hier einen guten 10. Platz vor seinem Teampartner Paul Haenel, der 13. wurde.

Bei den Schülern A konnte sich Thomas Haenel souverän unter die ersten 7 spielen und gewann anschließend das Turnier durch eine bessere Punktedifferenz von 6 Bällen! Tamino Gholami hatte nicht seinen besten Tag erwischt und verlor unglücklich einige Spiele, sodass er insgesamt auf Platz 11 kam.

Tiago Gholami und Andis Qeku kämpften sich in der Konkurrenz Schüler B beide in die obere Hälfte. Tiago Gholami verlor anschließend nur ein einziges Spiel im 5. Satz und wurde somit souverän 2.! Andis Qeku spielte sich auf den 7. Platz.

Bei den Schülerinnen A konnten sich beide unserer Mädchen unter die besten 8 kämpfen, wobei Dea Salihu einen sehr guten 5. Platz belegte. Anda Qeku spielte ein starkes Turnier, verlor aber gegen Dea Salihu und wurde letztendlich 8.

Auch bei den Schülerinnen B trat eine unserer Spielerinnen an. Emilia Schorr spielte stark auf und konnte sich Platz 4 sichern!