Minimeisterschaften Bezirksentscheid in Haiming

Am Sonntag, den 22.04.2018 fand der Minimeisterschaften-Bezirksentscheid in Haiming statt. Unter 89 Teilnehmern starteten zehn Spieler der KJa in das Turnier. Durch überzeugende Leistungen konnten sich fünf Kinder des FC Bayern Münchens zu den bayrischen Minimeisterschaften qualifizieren.

Altersklasse 1
Bei der Konkurrenz in der AK1 kam es zu einem KJa-internen Finale. Im Endspiel konnte sich Daniel Hussain knapp mit 3:2 gegen Oskar Klimm durchsetzen. Beide sind damit weiter. Jakob Werner musste sich im Halbfinale geschlagen geben.

Altersklasse 2
In der Altersklasse 2 gelang es Tim Widmann ins Finale zu kommen. Er verpasste den Finalsieg jedoch leider knapp. Tim hat sich damit für das nächste Turnier qualifiziert. Auch gute Leistungen zeigten Marvin Heindl und Christian Horn, die beide die Gruppenphase erfolgreich überstanden haben.

Altersklasse 3
Auch in der Alterklasse 2 kam es zu einem Finale zwischen zwei KJa-Spielern. Arnis Qeku gewann dabei gegen Vincent Klar. Beide sind jedoch für die nächste Runde qualifiziert. Julian Neldner und Jamilia Balazec überzeugten auch in der Gruppenphase und spielten in der Endrunde mit.