mini-Meisterschaften Kreisentscheid München Ost 2018

Am 25.02.2018 fand der mini-Meisterschaften Kreisentscheid München Ost im neuen FC Bayern Campus statt. Mit 14 Spielern schickte die KJa die meisten Spieler in das Turnier.

Jungen AK 1
In der Konkurrenz der Jungen AK1 konnten die Kinder des FC Bayern Münchens die ersten drei Plätze sichern. Mit 6:0 Spielen erreichte  Oskar Klimm  Platz 1. Knapp hinter ihm wurden  Daniel Hussain  und  Jakob Werner zweiter und dritter Platz.

Jungen AK 2
Bei den Jungen in der Altersklasse 2 konnte sich  Tim Widmann klar mit 8:0 Spielen durchsetzen. Jedoch wurden die Plätze 2-6 nur durch das Satzverhältnis entschieden, da jeder der Spieler fünf Spiele für sich entscheiden konnte. Für die nächste Runde konnten sich neben  Tim Widmann  auch  Christian Horn  und Marvin Heindl qualifizieren.  Max Kuzmenko und  Jonathan Stein  verpassten die nächste Runde nur knapp.

Jungen AK 3
Die Altersklasse 3 der Jungen gewann Arnis Qeku. Jedoch konnten sich alle Kinder der KJa für das nächste Turnier in dieser Altersklasse qualifizieren.

Mädchen AK 2
Als einziges Mädchen spielte Jamilia Balazek bei den Jungen in der AK3 mit und wurde dort zweite. Somit qualifizierte sie sich auch für das nächste Turnier.