Lehrgangsauswertung 2014/15

An den 13 Lehrgängen (23 Lehrgangstage) im Kalenderjahr 2015 nahmen insgesamt 64 Kinder teil.

Am Häufigsten war Rufus Funkert dabei, der an allen Lehrgängen teilnahm. Es folgen Emin Ahmadi mit einer Teilnahme an 12 von 13 Lehrgängen sowie Robin Stuhrmann, Louis Bambach und Amadeus Harms mit einer Teilnahme an 11 von 13 Lehrgängen.

Von den 64 Teilnehmern waren 13 Mädchen, davon 12 in der Anfängergruppe.

Im Durchschnitt nahmen 24 Kinder an den Lehrgängen teil, wobei die Teilnehmerzahlen zwischen minimal 18 Teilnehmern (Kleinwalsertal) und maximal 32 Teilnehmern lagen.

Neben den Jugendlichen/ Kindern waren auch regelmäßig Sparringpartner dabei – insgesamt konnten wir 10 Spieler aus unseren Erwachsenenmannschaften als Sparring gewinnen. Hier gilt unser Dank vor allem Dominik Bönig und Nik Westall, die es auf 7 bzw. 6 Teilnahmen brachten.