Kreisranglistenturnier am 15.01.2017

Am Sonntag den 15.01.17 fand in Großhelfendorf das Kreisranglistenturnier statt. Wir waren mit 14 Teilnehmern in den Konkurrenzen Schüler-B, Schüler-A, Jugend und Schülerinnen-B am Start, was für uns einen neuen Teilnehmerrekord darstellt. Anders als in den Vorjahren haben wir dieses Jahr die Felder dominiert, d.h. in jeder Alterklasse konnten wir auch die jeweiligen Sieger stellen. Insgesamt konnten sich 7 Kinder für das Halbbezirksturnier qualifizieren, was ein großartiges Ergebnis darstellt. Es sind dies folgende Spieler(innen):
– Bei den Schülerinnen-B siegte Anda Qeku vor Dea Salihu.
– Die Schüler-B gewann Tamino Gholami.
– Sieger der Schüler-A wurde Rufus Funkert. Als Dritter qualifizierte sich noch Amadeus Harms.
– Bei der Jugend wurde Luis Wildenauer seiner Favoritenrolle gerecht und gewann dieses Turnier. Außerdem qualifizierte sich Louis Bambach als Dritter.
Weitere Infos zum Verband findet ihr unter:

http://muenchen-ost.bttv.de/