Bayrische C Schüler-Meisterschaft am 07.01.2017

Am 07.01.2017 fanden in Donauwörth die Bayrischen C-Schüler(innen)-Meisterschaften statt.
Auf dieser Veranstaltung konnten wir erstmals ein Signal unserer Präsenz aussenden, weil wir mit Robin Stuhrmann, Raphael Aicher, Jens Zhang, und den beiden Mädchen Anda Qeku und Dea Salihu mit Abstand die meisten Teilnehmer am Start hatten. Das ist ein sehr schöner Erfolg für unsere KJa auf den wir stolz sein können!

Sportlich blieben unsere Kinder im oberen Bereich der Erwartungen, allerdings waren „Treppchenplätze“ a priori nicht zu erwarten. Im Gegenteil! Gerade bei den Mädchen hatten wir die Befürchtung, dass wir kaum unter die besten 30 Spielerinnen kommen könnten. Insofern haben wir deutlich besser abgeschnitten, als wir dies für möglich gehalten haben.

Raphael Aicher belegte einen super 8. Platz und Robin Stuhrmann den 11. Platz bei den Jungs, Jens Zhang blieb mit dem 30. Platz noch im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Anda Qeku und Dea Salihu überraschten bei den Mädchen positiv mit einem 26. und 20. Platz 🙂