2. Verbandsranglistenturnier Jugend und Schüler B

Am Samstag dem 29.06. fand das zweite Verbandsranglistenturnier in Putzbrunn statt. Der FC Bayern war mit insgesamt 8 Teilnehmern wieder zahlreich vertreten und konnte gute Ergebnisse verzeichnen.

Bei den Schülerinnen B spielte Emilia Schorr mit, obwohl sie eigentlich noch Schülerinnen C mitspielen dürfte. Trotz ihres Altersnachteils gewann sie fast alle ihre Spiele und erreichte einen bärenstarken 2. Platz!

Amelie Schnabl durfte bei den Mädchen ihr Können zeigen und kämpfte sich nach einer hart umkämpften Gruppenphase unter die besten 7! Auch wenn sie anschließend kein Spiel mehr für sich entscheiden konnte, erreichte sie einen sehr guten 7. Platz!

Bei den Schülern B spielten zwei Brüder für den FC Bayern. Arnis und Andis Qeku waren beide in der selben Altersklasse vertreten, wobei Arnis sogar eigentlich noch Schüler C spielen darf. Insgesamt wurde Andis 10. und Arnis 14. Platz. Eine super Erfahrung für beide!

Doch auch in der Jugend war die KJa vertreten. Mit Louis Bambach, Emilio Kah und Rufus Funkert stellte der FC Bayern die meisten Spieler bei den Jungen. Alle drei spielen in einem sehr guten Feld stark auf und gewannen gegen einige starke Gegner. In internen Duellen konnte sich letztlich Rufus den 10. Platz sichern, gefolgt von Louis (11.) und Emilio, der 12. wurde.

Insgesamt wieder ein super Turnier für den FC Bayern bei dem wertvolle Erfahrungen gesammelt werden konnten!