2. Südbayrisches Ranglistenturnier

Am Samstag den 01.07.2017 war das 2. Landesbereichsranglistenturnier (Bayern Süd) mit drei Teilnehmern vom FC Bayern.

Julis Enste, spielte in der Alterklasse Jugend. Es war schon ein großer Erfolg für ihn, dass er sich qualifizieren konnte. Dementsprechend schwer tat er sich in einem sehr gut besetzten Feld. Er hat aber einiges an Erfahrung für die nächste Saison gewonnen.

Thomas Haenel spielte in der Altersklasse Schüler B. Erfreulicherweise gewann er seine Alterklasse und kann sich nun einen Pokal auf den Schreibtisch stellen. Gleichzeitig qualifizierte er sich für das Bayerische Ranglistenturnier – eine tolle spielerische Leistung und ein großer Erfolg.

Tamino Gholami trat in der selben Altersklasse wie Thomas an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fand er besser ins Turnier und wurde guter sechster.

Insgesamt ein gelungener Tag für die KJa mit vielen Erkenntnissen und Erfolgen.