2. Kreisranglistenturnier in Riemerling

20 Kinder hatten wir für dieses Kreisranglistenturnier angemeldet.
Eine absolute Rekordzahl!!
Natürlich konnten sich nicht alle Kinder für das nächsthöhere Halbbezirksturnier qualifizieren. Gleichwohl haben unsere Kinder in diesem Turnier erfolgreich abgeschnitten und gut gekämpft.
Insgesamt konnten sich 4 Jugendliche für das nächste Turnier qualifizieren.
Allein bei den Schülern-A belegten wir die ersten 6 Plätze. Auch im Jugendwettbewerb erreichten wir die Plätze 2-5.
Leider gab es in allen Altersklassen mit Ausnahme des Schüler-C Wettbewerbs (dort gab es 3 Plätze) lediglich 2 Qualifikationsplätze.

Bei den Schülern A belegte Emilio Kah souverän den ersten Platz. Rufus funkert folgt als Zweiter und hat sich somit auch für die Halbbezirksrangliste qualifiziert.
Auch Moritz Friedemann als Zweiter der Jugend, sowie Aljona Fritz als einzige Schülerinnen C Teilnehmerin konnten sich weiter qualifizieren.
Louis Ledermann wurde bei den Schülern B Dritter und hat zwar die Qualifikation knapp verpasst, kann aber hoffen, als Ersatzmann noch weiter zu kommen.
🙂