2. Bezirksrangliste

Bei dem 2. Bezirksranglistenturnier in Ebersberg war die KJA mal wieder zahlreich vertreten und konnte einige sehr gute Resultate feiern.

Bei den Schülerinnen A konnte Emilia Schorr ganz groß auftrumpfen und holte sich den 1. Platz. Dabei ist zu erwähnen, dass Emilia noch sehr jung ist und theoretisch bei den Schülerinnen C hätte mitspielen können. Somit hat sie bewiesen, dass sie sogar bei den deutlich Älteren schon mithalten kann. Des Weiteren gingen die Plätze 6 und 9 ebenfalls an den FC Bayern

Bei den Schülern A konnten vor allem Robin Stuhrmann und Michael Unzicker ihr volles Potential abrufen. Mit Platz 2 und 3 haben beide ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die fünf anderen Spieler des KJA-Teams in dieser Altersklasse belegten die Plätze 5, 7, 10, 11 und 13.

Zu guter Letzt hatte der FC Bayern noch zwei Jungs bei den Schülern C am Start. Hier wurde Arnis Qeku seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich mit nur einer Satzniederlage souverän den Sieg. Oliver Lazzari wurde fünfter.