2. Bezirksrangliste in Schwabhausen

Am Sonntag, den 12.05. fand in Schwabhausen die 2. Bezirksrangliste bei den Schüler(innen) B und Jungen/Mädchen statt.

Bei den Jungen war der FC Bayern zahlreich vertreten und konnte mit Louis Bambach als Dritter und Rufus Funkert als Vierter ganz vorne mitmischen. Die weiteren Spieler des KJA-Teams belegten die Plätze 7, 8 und 10.

Bei den Schülern B konnte sogar die Silbermedaille errungen werden. Einzig und allein durch das etwas schlechtere Satzverhältnis verpasste Jens Zhang ganz knapp den Sieg. Platz 7, 8 und 11 ging ebenfalls an den FC Bayern.

Bei den Mädchen war das KJA-Team am erfolgreichsten. Amelie Schnabl, Dea Salihu und Anda Qeku spielten ein tolles Turnier und belegten die Plätze 2, 3 und 4, obwohl alle noch bei den Schülerinnen A hätten spielen dürfen.

Insgesamt also ein gutes und erfolgreiches Turnier unserer Spieler, von denen sich einige auf die nächste Ebene freuen können.