1. Kreisranglistenturnier München Ost

Am Sonntag, dem 14.01.2017 fand das 1. Kreisranglistenturnier München Ost statt. Der FC Bayern München schickte mit 16 Kindern die meisten Spieler ins Rennen.

Jungen
In der Konkurrenz der Jungen machten die Spieler der KJa die Plätze 1-4 unter sich aus. Nach mehrere spannenden Spielen setzte sich Paul Haenel  im Spiel um Platz eins gegen Luca Ohnheiser durch. Den dritten und vierten Platz belegten  Amadeus Harms  und Arthur Porte.

Schüler A
Bei den Schülern A konnten sich  Ludwig Kreitmaier  und  Michael Unzicker  in ihrer Gruppe durchsetzen und sich für die Endrunde qualifizieren. Dort belegte Michael Unzicker Platz fünf und Ludwig Kreitmaier Platz sechs. Goecke Rafael  erreichte einen guten Platz 11.  Starke Leistungen in der Endrunde zeigten auch  Daniel Hussain  und  Ben Milbrand, die beide 4:1 Spiele gewonnen.

Schüler B
Gute Platzierungen gab es für die KJa auch bei den Schülern B. Gleich viermal waren die Kinder des FC Bayern Münchens in der
Top 5 vertreten. Tiago Gholami  belegte dabei Platz zwei und  Andis Qeku Platz drei.  Louis Ledermann  und  Felix Fraunhoffer wurden Vierter und Fünfter.

Schülerinnen B
Bei den Schülerinnen B belegte  Emilia Schorr einen guten zweiten Platz.