1. Bezirksrangliste in Trostberg am 11.03.2018

Am Sonntag, dem 11.03.2018 fand die 1. Bezirksrangliste in Trostberg statt. Mit neun Teilnehmern schickte die KJa die meisten Teilnehmer ins Rennen.

Jungen Einzel
In der Konkurrenz der Jungen konnte sich Julis Enste, der zweiter wurde, für die Südbayrische Rangliste qualifizieren. Als fünfter verpasste Louis Bambach die Qualifikation des nächsten Turniers nur knapp. Amadeus Harms belegte dabei Platz 10.

Schüler A Einzel
Bei den Schülern A belegten die Spieler des FC Bayern Münchens drei der ersten vier Plätze. Thomas Haenel, der dabei den ersten Platz erreichen konnte, und Rufus Funkert qualifizieren sich damit für die Südbayrische Rangliste. Tamino Gholami verpasste das nächste Turnier als vierter nur sehr knapp.

Schüler B Einzel
Auch in der Konkurrenz der Schüler B waren die Kinder der KJa erfolgreich. Beide Spieler konnten sich für das nächste Turnier qualifizieren. Robin Stuhrmann belegte dabei Platz eins. Tiago Gholami wurde dritter.

Schülerinnen B Einzel
Bei den Schülerinnen B belegte Emilia Schorr siebten Platz. Für Emilia war die Qualifikation schon ein großer Erfolg. Bei dem Turnier musste Sie meist gegen deutlich ältere Gegner kämpfen

Bei der Bezirksrangliste war die KJa-Abteilung nicht nur das stärkste Team bezüglich der Teilnehmerzahl, sonder auch hinsichtlich der Erfolge-