1. Bezirkbereichsranglistenturnier 2016 in Zorneding

Am 14.02. fand das erste Bezirksbereichsranglistenturnier (BBRLT) 2016 in Zorneding statt. Das Team der KJA trat mit drei Trainern (Ulrich Metzker,  Gaby Kirschner,  Christian Widmann) und 5 Spielern an, welche sich ein Turnier zuvor qualifizierten und in insgesamt drei Konkurrenzen starteten. Die jeweils ersten Vier qualifizierten sich für das Bezirksranglistenturnier (BRLT)

Alle 5 Spieler überstanden die Gruppenphase und rückten in die „K.O“ Runde vor.

Ergebnisse Jugend

Luis Wildenauer belegte Platz 6 bei der Jugend und qualifizierte sich somit nicht für das nächste Turnier.

Ergebnisse Schüler A

Markus Bühling belegte Platz 5 in der Konkurrenz Schüler A mit einem Sieg Unterschied zum vierten. Auch er qualifizierte sich leider nicht für die nächste Ebene.  Moritz Friedemann gewann das Turnier der Schüler A. Er qualifizierte sich somit, sehr zur Freude seiner Trainer für das BRLT.

Ergebnisse Schüler B

Rufus Funkert wurde leider nur Fünftplatzierter bei den Schülern B. Er verlor einen Satz mehr als der Spieler vor ihm und qualifizierte sich somit ganz knapp nicht weiter. Thomas Haenel spielte sich auf den 2. Platz bei den Schülern B. Damit qualifizierte er sich für die nächste Ebene.